Sockenwolle 6-fach 150gr. färbig


Sockenwolle 6-fach 150gr. färbig

Preis : 15,00

Material: 75% Schurwolle / 25% Polyamid

Verfügbar : 2-5 Werktage

+ auf die Wunschliste
Sockenwolle 6-fach 150gr. färbig
Diesmal hab ich 6-fach Sockenwolle gefärbt, gibt´s bis jetzt mal in 3 Farben, weitere folgen. Den Knäuel für den 1. Socken von außen beginnen, für den 2. Socken den Faden von innen nehmen, dadurch werden beide Socken gleich. Der Knäuel hat eine Lauflänge von 375m/150gr.
Diese Färbung ist ein wenig aufwendiger, daher kostet der Knäuel 15 Euro (10 Euro/100gr.) und reicht für ein paar Socken bis Größe 46 auf jeden Fall. Ich hab hier am Bild Größe 40 und hab meiner Enkeltochter noch Socken in Gr. 22 gestrickt und habe immer noch Wolle über.
Sockenwolle, 6-fädig in 150g handgefärbt

Dieses Garn ist neu KNOTENFREI gewickelt.

Das strapazierfähige Strumpfgarn ist sehr weich, formstabil, waschmaschinenfest, filzfrei, farbecht und hautsympathisch.
WOLLE IST SUPERWASH AUSGERÜSTET!

Maschenprobe: 10 x 10 cm = 36 Reihen, 24 Maschen
Nadelstärke 3-4

150g Strang / 375m

Material: 75% Schurwolle / 25% Polyamid

Newsletter!

Damit Du immer top informiert bist.


 Frau     Herr


Ich bin mit der elektroischen Verarbeitung der personenbezogenen Daten einverstanden.
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung 2-5 Werktage
geprüfte Qualität
geprüfte QualitätTop-Marken
Kundenservice
Kundenservice 0664/2029129
Sicherheit
SSL Sicherheit

 Whats New

Knit Pro
TVU